Aktuelles

Leipzig-Pass ab sofort online beantragen

Jetzt ist es noch einfacher, Gast bei KulturLeben Leipzig & Region zu werden! Für Bezieher:innen von Bürgergeld gemäß SGB II gibt es eine…

Weiter lesen

Offenes Treffen der Bundesvereinigung Kulturelle Teilhabe e. V. in Düsseldorf

Am 10. und 11. November 2023 fand die Jahrestagung der Bundesvereinigung Kulturelle Teilhabe in Düsseldorf statt und wir waren dabei! Die zwei …

Weiter lesen

Engagement.Messe Leipzig 2023 – Wir waren dabei!

Schon früh am Morgen wurden auf der Engagement.Messe Leipzig mit großer Begeisterung die vielen Menschen gezählt, die zur Messe strömten. Rund …

Weiter lesen

Ein Herz für KulturLeben – Wir brauchen Unterstützung!

Ins Kino gehen, durch ein Museum schlendern oder mit der Familie im Kindertheater lachen – was für viele selbstverständlich klingt, …

Weiter lesen

KulturLeben-Teamevent

Das Team treffen, ins Gespräch kommen, Zeit miteinander verbringen, zwanglos – außerhalb von Bürodiensten und offiziellen Teammeetings. Das war das …

Weiter lesen

Spendenrallye 2023 – Ein voller Erfolg!

Bei der Spendenrallye 2023 sammelte KulturLeben Leipzig & Region Gelder zur Begleichung der laufenden Kosten 2023. Mit einem …

Weiter lesen