Neue Webseite dank der Sächsischen Mitmach-Fonds

Sächsische Mitmach-FondsIm Juni 2020 stand fest, dass KulturLeben Leipzig & Region zu den 560 Preisträgern der Sächsischen Mitmach-Fonds gehörte, die mit einem Preisgeld bedacht wurden. Die überreichten 5.000 Euro sollten dem Relaunch der Webseite und der Mitfinanzierung eines Erklärfilms dienen.

Am 19. Mai 2021 ging die neue Webseite nun in einem strahlend frischen Design online. Die durchdachte Strukturierung macht es potentiellen Gästen einfach, sich zu informieren und anzumelden.

Aufgrund der finanziellen Mittel aus den Sächsischen Mitmach-Fonds konnte mit fenchelino – Atelier für Kommunikation & Design ein kompetenter Partner engagiert werden.

Wir bedanken uns bei der Agentur und den Sächsischen Mitmach-Fonds und freuen uns nach einer viel zu langen coronabedingten Pause auf die Wiederaufnahme unserer Arbeit. Jetzt mit neuer Webseite und neuem Erklärfilm.

 

Der Ideenwettbewerb Sächsische Mitmach-Fonds wurde von der Sächsischen Staatsregierung initiiert. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel des Freistaates Sachsen auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.