7 Jahre KulturLeben für Leipzig und die Region

Wir haben Geburtstag! 21.05.2019

Vor sieben Jahren wurde KulturLeben Leipzig gegründet, um Menschen mit geringem Einkommen den Zugang zur Kultur und Unterhaltung zu ermöglichen. Die fleißigen Ehrenamtliche des Teams arbeiten seitdem aktiv an der Gewinnung von neuen Kultur- und Sozialpartnern, sowie an der direkten Vermittlung von unverkauften Veranstaltungstickets. Über 40.000 Karten wurden somit vermittelt! 

Wie jedes Jahr zum Geburtstag wünschen wir uns, weiterhin diesen Menschen eine Freude zu bereiten. Und dafür brauchen wir Eure Unterstützung! Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk wäre zum Beispiel ein kleine Spende im Rahmen der jährlichen VILLA-Spendenrallye, welche dieses Jahr am 22.05.2019 - fast pünktlich zu unserem Geburtstag - startet! Hier geht es zur VILLA-Spendenrallye :)  

Als besonderes Geburtstagsgeschenk darf außerdem KulturLeben Leipzig heute im Sachsen Fernsehen vor die Kamera. Mehr dazu bald auf unserer Seite!