Neue Monitore für unser Team!

Die Arbeitsplätze in unserem kleinen Büro wurden mit zwei neuen Bildschirmen ausgestattet, die höhenverstellbar sind und über integrierte Lautsprecher verfügen. Damit können unsere ehrenamtlichen VermittlerInnen jetzt noch besser kostenlose Karten an unsere Gäste vermitteln.

Wir bedanken uns herzlich beim "Verbundnetz der Wärme" für den Zuschuss. 

Das Verbundnetz der Wärme bietet sozialem Engagement eine Plattform, ein Sprachrohr und ein Netzwerk: Menschen aus ganz Deutschland, denen ehrenamtliche Arbeit seit Jahren selbstverständlich ist, tauschen sich über Erfahrungen aus und erhalten Unterstützung bei der Umsetzung ihrer Ideen und Projekte. Als finanzielle Unterstützung von Projekten und Veranstaltungen stellt das Verbundnetz der Wärme pro Quartal 2.500 Euro zur Verfügung.