Auf zur Spendenrallye 2020

Es geht wieder los! Die Spendenrallye 2020 startet in ihre erste Etappe und KulturLeben Leipzig & Region bittet um eure Spende.

„Kultur ist wie Medizin für die Seele“

In der Corona-Krise wird gerade jedem bewusst, wie wichtig kulturelle Teilhabe ist und was es heißt, nicht einfach ins Kino, ins Kabarett, in die Oper oder ins Gewandhaus zu gehen. Eine Situation, die Menschen mit geringem Einkommen schon lange kennen! Bei KulturLeben Leipzig & Region öffnen wir seit 8 Jahren Türen, die für diesen Personenkreis sonst verschlossen blieben.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Film sagt mehr als tausend Bilder“.

Das diesjährige Spendenziel soll einen schon im vergangenen Jahr geplanten Imagefilm endlich in die Tat umsetzen. Keine endlosen Texte, sondern unser Angebot simpel erklärt: auf unserer Webseite und in den Sozialen Medien.

 

Jetzt unter: https://villa-leipzig.de/spendenrallye auf „Film ab“ klicken und spenden.

 

Unser Spendenziel ist klein, unsere Aufgabe groß.

Nun heißt es: „Lasst uns das Filmprojekt verwirklichen! Lasst uns gemeinsam das Spendenziel erreichen!“

JEDE noch so kleine Spende hilft.

Vielen Dank!

Euer KulturLeben-Team